Mail verbindet nicht mit GMX-Server

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Floehle, 10. März 2008.

  1. Floehle

    Floehle New Member

    1

    Versuchte einen Mail-Acc anzulegen. Gab alles ein, doch der SMTP-Server von GMX zeigt ständig den Status getrennt an.

    Und wenn man es doch mit einem Versand probiert, fragt Mail ständig nach dem Kennwort. Wie behebe ich das Problem?

    "Bitte melde dich!"^^

    Danke schon einmal im Voraus!
     
  2. Floehle

    Floehle New Member

    1

    Update: Hat sich erledigt!
     
  3. ha

    ha Member

    1

    Kommt ab und an mal vor bei GMX.. meist hilft Warten und Tee trinken ;-)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden