Mail und IMAP abgleich

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Streetghost, 27. Januar 2009.

  1. Streetghost

    Streetghost New Member

    1

    Hallo an alle,


    ich habe ein Problem mit Apple Mail. Wir haben hier in der Firma einen Exchange Server auf den ca. 16 User zugreifen. Jetzt muss ich mit einem iMac auf ein Konto zugreifen. Das ganze läßt sich ja über Mail von Apple recht leicht bewegstelligen. Jetzt ist aber aufgefallen, dass ein Postfach nicht angezeigt wird. Ich habe schon versucht ihn sowohl über EXCHANGE wie auch über IMAP anzubinden. Beides leider ohne erfolg. Wenn ich über das Outlook Web Access mir die Ordnerstruktur anschaue bekomme ich diesen Ordner angezeigt.


    Weiss von euch einer Rat???


    Grüße

    Markus
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden