Mail funktionier im Ausland nicht??

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Chrisew, 30. Juni 2008.

  1. Chrisew

    Chrisew New Member

    1

    Hey,

    befinde mich zur Zeit in den USA und habe seitdem Probleme mit Apple Mail. Ich kann zwar Mails empfangen, aber beim verschicken kann ich angeblich nicht den angegeben Server verwenden.

    Könnt ihr mir helfen? Bin ja noch ein Jahr hier...

    Mfg

    chris
     
  2. cd

    cd Member

    1

    Bei vielen Providern ist der Port 25 für SMTP gesperrt. Versuch doch mal den Port 587 für SMTP.

    Der ist ganz offiziell für Mail-Clients da und inzwischen sollten die meisten Mail-Anbieter den auch offen haben für ihre Kunden.


    Gruß

    Carsten
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden