Macnotes präsentiert: iPhone RSS-Reader

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von sm, 28. November 2007.

  1. sm

    sm Member

  2. Patrick

    Patrick New Member

    1

    Es tauchte ja der Wunsch nach der Implementierung der Webtastatur auf.


    Ich habe heute eine Webseite entdeckt, die zwar nicht die Webtastatur eingebaut hat, aber auch nicht die Standardtastatur - sondern die vom Wählen einer Rufnummer bekannte Tastatur, welche ausschließlich aus Zahlen besteht.


    Vielleicht kannst Du, Sebastian, Dich daran irgendwie "inspirieren" lassen. Vielleicht.


    Hier geht's zur "Webapp".
     
  3. Georgy

    Georgy New Member

    1

    hi. Also ich hab das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann. Vielleicht hab ich ja was falsch gemacht, aber Name und pw klappen, sonst könnt ich hier ja nichts rein schreiben. :-(
     
  4. sm

    sm Member

    1

    Achte mal auf Groß/Kleinschreibung. Nicht dass die Autokorrektur vom iPhone da irgendwas verdreht :)
     
  5. sm

    sm Member

    1

    <blockquote>

    Es tauchte ja der Wunsch nach der Implementierung der Webtastatur auf.


    Ich habe heute eine Webseite entdeckt, die zwar nicht die Webtastatur eingebaut hat, aber auch nicht die Standardtastatur - sondern die vom Wählen einer Rufnummer bekannte Tastatur, welche ausschließlich aus Zahlen besteht.


    Vielleicht kannst Du, Sebastian, Dich daran irgendwie "inspirieren" lassen. Vielleicht.</blockquote>


    Danke für den Hinweis Patrick. Habe nun mal etwas gegooglet und mich informiert. Das iPhone bietet drei erschiedene Tastatur-Layouts: numeric keyboard, dialing keyboard, search keyboard


    Das sieht somit leider schlecht aus für die Verwendung des "url-keyboards" :)
     
  6. Patrick

    Patrick New Member

    1

    Das ist schade. Wobei ich mit dem Begriff " Such-Tastatur" nicht wirklich etwas anfangen kann. ;-)


    Vielleicht bessert Apple in Sachen Tastaturen für Web-Apps ja noch nach.
     
  7. sm

    sm Member

    1

    "Such-Tastatur" kommt dann, wenn du in das Suchfeld anstatt ins Urlfeld beim Safari klickst.... Ja ich weiß, diese Beschreibung machts nicht besser ^^
     
  8. toadle

    toadle New Member

    1

    Wie wärs eigentlich mit OPML-Support für den Reader? Ich meine, ich werde kaum meine ganzen Feeds einzeln da hereintippern ;)
     
  9. ha

    ha Member

    1

    Ist in Planung für Macnotes 3.0 ;-)
     
  10. DAX100

    DAX100 New Member

    1

    Hallo reader funktioniert super, jedoch habe ich einen Newsfeeds hinterlegt der nicht funktioniert. Würde ihn gerne wieder löschen das lässt er aber gerade bei diesen Feed nicht zu -bei all den anderen schon- Der Newsfeed ist von N24.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    DANKE
     
  11. dersven

    dersven New Member

    1

    cool!
     
  12. nixis

    nixis New Member

    1

    Super tool, Danke!
     
  13. sirius

    sirius New Member

    1

    Hallo, kann mich auf meinem iPhone leider nicht anmelden für den RSS-Reader. Das Display reagiert überhaupt nicht.

    sirius
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden