macbook pro

Dieses Thema im Forum "Macbooks" wurde erstellt von backup, 26. Oktober 2010.

  1. backup

    backup New Member

    Guten Tag, ich bin gerade durch zufall auf dieses Forum gestoßen.

    Da seit neustem Autocad auch für mac erhältlich ist, überlege ich mir ein macbook pro zukaufen. Leider finde ich keine infos bei welchem macbook pro das programm flüßig läuft.

    Von windows zeiten her weiß ich das autocad ein Ressourcen fresser ist, daher dachte ich an das:

    macbook pro 15 2,88ghz 4gb ram (die ich eventuell auf 8 im nachhinein aufrüsten will) 128gb SSD Platte und diesem Hi-Res Antiglare Widescreen Display.

    Da es sich dabei um eine Menge Geld handelt. Stellt sich mir die frage ob eventuell neue Macbook pro wenn sie denn rauskommen besser mit autocad zurecht kommen oder meint ihr diese angst ist vollkommen unbegründet und ich werde sehr lange mit diesem macbook glücklich sein. Es sollte schon 3 bis 4 Jahre halten.

    danke schonmal für eure antworten/meinungen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden