Macbook Air 11,6 - Kratzer Display entfernen

Dieses Thema im Forum "Macbooks" wurde erstellt von didgeredoo, 16. November 2010.

  1. didgeredoo

    didgeredoo New Member

    Hallo,

    habe mir gestern auf mein neues MBA einen deutlich sichtbaren Kratzer ins Display gemacht....

    Wie bekomme ich den wieder raus? Hat jemand Erfahrungen mit Displex? Gehe ich bei der Anwendung hier ein Risiko ein?

    Danke
    Didgeredoo
     
  2. kg

    kg Member

    @didgeredoo ich würd die Finger von solchen angeblichen "Wundermitteln" lassen: Die Displays von Apple sind mit einer Hochglanzbeschichtung versehen, die du damit vermutlich eher schädigst als den Kratzer rausbekommst. Wüsste gerade auch keine sonstige Lösung, wie du den Kratzer wieder loswirst. Ab davon: Was hast du mit dem MBA gemacht, dass es jetzt schon einen Kratzer hat?
     
  3. didgeredoo

    didgeredoo New Member

    @kg: Das Netzteil eingesteckt und das Kabel "über den Tisch geworfen"... Dabei hat der Stecker das Display getroffen...

    Wäre fast geplatzt vor Ärger!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden