Lohnt es noch?

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von Chrisew, 30. Dezember 2007.

  1. Chrisew

    Chrisew New Member

    1

    Hey,

    plane für Januar mir ein Macbook zu kaufen. Meine Frage: Lohnt das überhaupt noch, wo angeblich bald neue auf den Markt kommen sollen? Eigentlich kann ich es garnicht mehr abwarten eines in den Händen zu halten :)

    Danke für die Antworten,

    Chris
     
  2. Renegade

    Renegade Member

    1

    Ich würde noch warten auf den MacWorld in Januar (14-18 in San Francisco). Falls es bald neue modelle geben wird werden die da auf alle fälle vorgestellt. :)
     
  3. ha

    ha Member

    1

    Die Macworld würde ich auch noch abwarten...
     
  4. MichaPhilipFertig

    MichaPhilipFertig New Member

  5. jpschulze

    jpschulze New Member

    1

    Also ich würde bei einem Mac Book jetzt zuschlagen.

    lt. http://buyersguide.macrumors.com/


    Product MacBook

    Recommendation: Buy - Product recently updated

    Last Release November 01, 2007


    weil es gerade gepeppt wurde und auch viel zu nahe am aktuellen MBP ist. Da passiert erstmal nichts.


    Hast du allerdings das MBP im Auge, auf jeden Fall warten. Da passiert sicher was, schon weil das MacBook ihm so dicht auf den Fersen ist.
     
  6. Chrisew

    Chrisew New Member

    1

    Jetzt habt ihr mich verunsichert :D
     
  7. ha

    ha Member

    1

    jpschulze hat ja prinzipiell sicher recht, aber zur Macworld wird in jedem Fall (mindestens) ein Subnotebook erwartet (siehe unseren Artikel). Bisher ist unklar, wie sich das in Apples mobile Produktpalette einfügen wird, d.h. ob es eher eine Verlängerung der MBP-Reihe nach unten oder eine Ergänzung der MacBook-Reihe nach oben wird.


    Ergo: Wenn du dir alle Optionen offen halten willst, dann warte bis zur Macworld. Wenn du das MacBook in seiner jetzigen Form haben willst, dann kauf es jetzt.
     
  8. jpschulze

    jpschulze New Member

    1

    Das Subnote hatte ich vergessen. Darum jetzt auch meine Empfehlung.

    Warte bis zur Macworld und such dir dann das Gerät aus, das dir am besten gefällt.

    Vielleicht habe ich das Subnote nicht in meinen Überlegungen mit drin gehabt, weil ich bei meinem MBP das erste und letzte mal ein Early Adopter war. Dank einer Garantie ist es kein finanzielles Desaster geworden, aber Nerven habe ich gelassen.

    Ich habe gerade mal nach dem Subnote gegoogelt. Ist schon lustig was da alles prophezeit wird. Aber LCD ist ja geduldig.


    Fang ich mal an.

    Frohes und gesundes 2008
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden