Lion Fehler - nstat_lookup_entry Failed:2

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von buma80, 9. August 2011.

  1. buma80

    buma80 New Member

    Hi,

    in meiner Konsole taucht unter Lion dieser Fehler auf!
    Leider kann ich damit mit meinem Mac auf keinen anderen Computer im Netzwerk mehr zugreifen!

    Es scheint dieser Fehler hätte was DNS zu tun! Doch dabei lief der Rechner einwandfrei....erst seit Lion drauf ist geht hier alles in den "Axxxx"!

    Wer kennt sich aus? Wer weiß wie dieser Fehler zu bereinigen ist??
    Apple weiß es schon mal nicht....hatte Stundenlange Gespräche mit dem AppleSupport, doch die kennen das Problem nicht.

    Danke!
     
  2. buma80

    buma80 New Member

    weiß denn keiner in diesem ganzen Forum etwas???
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden