Liedtexte werden auf iPhone nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von iKoma, 17. Oktober 2009.

  1. iKoma

    iKoma New Member

    Mit iTunes lassen sich ja per Rechtsklick Liedtexte an Lieder anhängen. Jedoch werden diese manchmal nicht auf dem iPhone angezeigt. Stattdessen steht dann "Liedtexte laden..." und nichts passiert. (Immer die gleichen Lieder, immer komplette Alben.)
    Unter iTunes weisen die Liedtexte keine Schwierigkeiten vor. Keine Sonderzeichen o.ä.

    Ein Einzelfall kann das bei mir nicht sein (Win7 x64, iTunes 9), denn meine Frau hat mit ihrem iPhone (auch 3Gs) das gleiche Problem (WinXP, iTunes 8)! Liedtexte leicht abändern und Lieder dann neu aufspielen klappt übrigens nicht.

    Zusammen mit dem instabilen AAC-Encoder und dem komischen Lautstärkereglerproblem (siehe meine anderen Threads) habe ich langsam das Vertrauen in Apples ach so hoher Qualitätskontrolle verloren.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden