Leopard+UPDATE 10.5.1

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von senfundkren, 23. November 2007.

  1. senfundkren

    senfundkren New Member

    1

    Habe auf meinem iMacG5 seit der Leo-Installation bereits gut 40 Abstürze gehabt und dias Update lässt sich überhaupt nicht installieren, da er immer einen Ordner / sucht.

    Von Apple + Apple-Händler in Ösi-Land kein Mucks dazu.
     
  2. mactom

    mactom New Member

    1

    Also das sieht nach irgendeiner merkwürdigen Dritthersteller-Software aus. Wenn 10.5 schon ständig abstürzt, kann es mit 10.5.1 kaum besser werden.

    Ist es eine Kernel-Panik oder ein bestimmtes Programm, das den Rechner in die Knie zwingt?

    Ansonsten hilft nur: Backup der eigenen Daten erstelle (User-Ordner), Rechner plattmachen und alles neu installieren. Und dabei ganz behutsam installieren.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden