LaCie ED mini Verbindungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von mactom, 15. November 2007.

  1. mactom

    mactom New Member

    1

    Hallo User,

    nachdem ich auf Leo hochgerüstet habe, kann ich zeitweilig meine externe Netzwerkplatte (LaCie Ethernet disk mini, 300GB) nicht mehr hochfahren. Interessanterweise klappt es, wenn ich den Rechner neu starte (was ja nun wirklich eines Macs unwürdig ist), oder wenn ich die Platte erst per USB anschließe, sie jedoch nicht erkannt wird, und danach wieder per Ethernet verbinde. Kennt jemand das Problem? Falls ja: woran kann das liegen?
     
  2. sm

    sm Member

    1

    Hmm...

    Da bisher keine geantwortet hat, tu ich es mal. Du wirst mit meiner Antwort zwar nicht sonderlich viel anfangen können...


    Einfach mal beim LaCie Kundensupport durchklingeln, vielleicht ist das ein bekanntes Treiber-Problem...
     
  3. mactom

    mactom New Member

    1

    Ich warte mal ab, ob es sich unter 10.5.1 wiederholt. Danke trotzdem.
     
  4. mactom

    mactom New Member

    1

    Also der Support hat es wohl gelöst: es gibt da ein Firmware-Update, mit dem es wieder funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden