Kalender Plugin

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von deleted user, 4. August 2010.

  1. deleted user

    deleted user Guest

    Hallo,
    ich bin neu bei Macnotes (bei der Konkurrenz hat man mich zwei Wochen lang vor die Tür gesetzt, weil man keine Kritik äußern darf...) und wollte zunächst einmal Hallo sagen.
    Mir gefällt euer Design sehr gut und die News sind auch immer aktuell.
    Stiller Leser bin ich schon sehr lange, nun habe ich mich dann auch mal dazu entschlossen, mich bei euch anzumelden.

    Mein eigentliches Anliegen für diesen Thread ist aber ein ganz anderes.
    Mir ist schon vor längerem euer Kalender aufgefallen.
    Da ich selber oft mit Wordpress arbeite, würde es mich mal interessieren, welches Plugin ihr dafür verwendet und vor allem (das ist das wichtigste für mich), wie ihr es geschafft habt, das Plugin so einzustellen, dass auch registrierte User ein Event eintragen können.
    Ich hatte euch vor einer Weile eine Mail geschrieben, allerdings keine Antwort erhalten, evtl. war es die falsche Adresse.

    Ich hoffe nun, auf diesem Wege eine Antwort zu bekommen, oder eine Adresse, an die man sich wenden kann.

    Vielen Dank im Vorfeld und man liest sich. ;-)

    Liebe Grüße,
    duffman
     
  2. deleted user

    deleted user Guest

    Kann mir wirklich niemand weiterhelfen?
     
  3. kg

    kg Member

    @duffman das ist eine Eigenentwicklung, kein offizielles Plugin. Entsprechend können wir dir auch nicht sagen, wo du es bekommen kannst ;)
     
  4. deleted user

    deleted user Guest

    Soweit ich das beurteilen kann handelt es sich doch um folgendes Plugin:
    WordPress › The Events Calendar

    Besteht evtl. die Möglichkeit, den Code für die Usereingaben zu bekommen? (Für ein nicht kommerzielles Projekt)
     
  5. kg

    kg Member