jailbreak: Eure Meinungen und Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von YoungBuck, 11. Mai 2008.

  1. YoungBuck

    YoungBuck New Member

    1

    hi,

    ich bin stolzer belitzer des ipod touches 1.1.3!

    wurde letztenz auf www.jailbreakme.com aufmerksam gemacht und dachte wie geil.... hab ipod gedowngradet und los gehts... alles prima... nur dann wollte ich iphone apps haben und dann ist mein ipod auf übelste weiße gecrasht ich konnte ihn erst nach 1 tag wiederherstellen aber das auch nur weil ich schnell genug dedrückt habe weil der ipod immer wieder abgeschmiert ist... seit dem bin ich mit der seite ein bisschen vorsichtig und wollte nur euch frage was ihr für erfahrungen habt oder was ihr davon haltet... und ob es überhaupt nun legal ist weil an verschiedenen ecken hört man ja das verschiedenste gelaber!!!


    danke schon mal im vorraus


    lg Buck
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden