iTunes sync mit NAS-Ordner

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von krabathor, 14. Mai 2009.

  1. krabathor

    krabathor New Member

    Hallo,

    also ich bin von Win auf MAC OS umgestiegen. In Windows habe ich zur Musikverwaltung immer ItunesFolderWatch benutz, sehr genial.

    Bei Mac habe ich schon 2-3 Ordneraktion-Apfel Skripts versucht aber nix ging. kann mir jemand bitte ein Skript geben welches funktioniert oder einen Tip welches programm man für mac benutzen kann? ich habe tunes instructor gefunden aber mein problem mit dem Program ist ich habe nicht alle files in einem ordner sondern auf 2 nas laufwerken. auswählen kann ich aber nur einen nas ordner ;-(

    ach und gab es nicht eine möglichkeit per rechtsklich beim itunes coverflow direkt bei amazon nach einem cover zu suchen für den mac?

    fragen über fragen aber ich brauche wriklich hilfe (habe nur hörspiele und somit enorm viel mp3´s)

    danke für jede antwort im vorraus.
    benjamin
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden