itunes store langsam

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Hoph, 19. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. Hoph

    Hoph New Member

    hallo zusammen,

    seit ca. 1 woche ist der itunes store bei mir extrem langsam. egal was ich runterlade (film, lieder oder apps) dauert es sehr sehr lange. sowohl am mac wie auch am ipad. ich meine es hat angefangen als dieser "worldwide itunes store problem downtime in some countries" war...

    bin ich alleine damit?
     
  2. XPert

    XPert Member

    Nein, mir kommt er auch langsamer vor.. Habe gestern einen Film heruntergeladen.. Dauerte sicher 10 Minuten länger als normal..
     
  3. stk

    stk Administrator Mitarbeiter

    Also ich habe es hin und wieder (auch seit dem Zeitraum ungefähr), dass iTunes meint, es gäb ein App-Update, das herunterlädt und dann noch ein paar mal behauptet, es gäb (für dieselbe App) ein Update. Aber Downloadgeschwindigkeit war immer auf Anschlag, was die Leitung halt hergibt.

    -s
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden