iTunes Match! :-O

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von schlimbo, 29. Dezember 2011.

  1. schlimbo

    schlimbo New Member

    Hey zusammen.
    Hoffentlich geniesst ihr eure Weihnachtsferien (falls ihr welche habt).
    So war es auf jeden Fall bei mir.
    Ich dachte ich mache mir ein eigenes Weihnachtsgeschenk und besorge mir iTunes Match. Anfangs hat alles noch perfekt funktioniert; meine Bibliothek wurde gescannt, und in die Cloud verfrachtet. Danach wurde ich schon das erste mal ein wenig misstrauisch, denn etwa 50% meiner Covers waren danach weg.
    Dieses Problem habe ich mit einfachem löschen und wieder runterladen meiner Bibliothek gelöst.
    Doch dann, als ich mein iPhone mit iTunes Match verbinden wollte, kam gar nichts.
    Es zeigte mir die Musik an, welche ich auf meinem iPhone hatte, nur nicht jene, welche ich in der Cloud habe! :-/
    Und ja ich habe den Punkt "Einstellungen;Musik;iTunes Match aktivieren" auf ON. ;)
    Kann mir da jemand helfen, oder geht es jemandem ähnlich wie mir?

    Vielen vielen Dank schon im Voraus
    und ein schönes neues Jahr.
    Gruss
    Schlimbo
     
  2. stk

    stk Administrator Mitarbeiter

    Es braucht eine Weile, bis die Musik in der Cloud auch auf dem iPhone gezeigt wird. Vielleicht hast du die zweite Option auch deaktiviert. Sie wird auf dem iPhone nicht komplett dargestellt, heißt aber "Alle Musikdateien anzeigen". Wenn diese Option aus ist, wird nur angezeigt, was lokal verfügbar ist. Ist sie an, kommen die Cloud-Inhalte dazu. Also ggf. einschalten und die Musik-App starten und etwas warten.

    HTH
    -s
     
  3. schlimbo

    schlimbo New Member

    Diese Option habe ich ebenfalls aktiviert.
    Aber jetzt fällt mir gerade noch ein möglicher Grund ein:
    Ich habe iTunes Match mit der Mastercard meines Vaters gekauft, und nach dem Kauf die Mastercard -Infos auf meinem Account wieder gelöscht.
    Könnte das der Fehler sein?
     
  4. stk

    stk Administrator Mitarbeiter

    Ist iTunes Match in iTunes denn noch verfügbar? (Store, iTunes Match aktualisieren)
     
  5. schlimbo

    schlimbo New Member

    Jep, Is es! Hab auch schon einige male iTunes Match aktualisiert.
     
  6. stk

    stk Administrator Mitarbeiter

    Dann versuchs auf dem iPhone doch noch einmal aus- und wieder einzuschalten...
    Oder, mal ganz dumm gefragt, befindet sich deine gesamte Mediathek bereits auf dem iPhone? Dann würde der natürlich nichts aus der iCloud laden.
     
  7. schlimbo

    schlimbo New Member

    Hab ich auch schon einige male versucht
    Und auf dem iPhone habe ich nur zwei Alben, welche ich via iTunes gekauft habe.
    HELP!! :-(
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden