ipod touch jailbreak für anfänger :-)

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von Uragano, 14. April 2008.

  1. Uragano

    Uragano New Member

    1

    hi


    also wie der titel schon sagt bräuchte ich eine anleitung für "dummies" für einen jailbreak für einen ipod touch 1.1.3.


    ich lese immer nur man braucht einen ipod 1.1.2 mit jailbreak um version 1.1.3 zu modifizieren....das sagt mir aber leider nix.... :)


    ich hab nen unangetasteten ipod 1.1.3 und das wars....


    mfg uragano
     
  2. eclat

    eclat New Member

    1

    Wenn du Englisch kannst könnte diese Seite für dich ganz interessant sein.

    http://www.ipodtouchfans.com/forums/showthread.php?t=30044


    Kann dir aber nicht sagen ob es wirklich tut, da ich mein Schätzchen noch nicht gejailbreakt habe.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden