iPod Touch 1.1.3 - Jailbreak noch notwendig?

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von Charlie, 3. Februar 2008.

  1. Charlie

    Charlie New Member

    1

    hi

    ich hab mir den neuen iPod Touch mit dem update von der Macworld SF bestellt. Jetzt würd ich gern mal wissen ob ich darauf dann Programme wie Apollo oder installer installieren kann oder ob da trotzdem noch ein Jailbreak notwenidg ist?
     
  2. ha

    ha Member

    1

    Leider ist bis auf weiteres ein Jailbreak erforderlich, wenn du Programme von Drittherstellern (wie z.B. Apollo) installieren willst - daran hat sich auch durch das Update nichts geändert.
     
  3. Charlie

    Charlie New Member

    1

    Auf der Apple Homepage kann man aber doch auch web-programme von Drittherstellern laden und auf dem Touch installieren!?
     
  4. ha

    ha Member

    1

    Nö, das sind nur sog. "WebApps", also speziell aufbereitete Internet-Seiten. Die lädst du nicht herunter, sondern rufst sie im Safari-Browser auf dem iPhone/iPod touch auf.
     
  5. Charlie

    Charlie New Member

    1

    ah verstehe. gibt's denn schon nen jailbreak für die 1.3.3 Version?
     
  6. ha

    ha Member

    1

    Guck mal hier.


    P.S.: Die Such-Funktion ist dein Freund und Helfer ;-)
     
  7. Charlie

    Charlie New Member

    1

    alles klar ich halt mich an die SuFu

    und danke für die antworten
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden