iPod-Kopfhörerlautstärkereglerproblem (3GS)

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von iKoma, 9. Oktober 2009.

  1. iKoma

    iKoma New Member

    Hallo,
    ich habe ein iPhone 3Gs 32GB 3.0 von AT&T unlocked und seit gestern Abend ein Problem mit der iPod-Funktion.

    Und zwar kann ich den Lautstärkeregler nicht mehr vernünftig benutzen. Wenn ich den Regler benutze, fängt dieser an wie wild zu zittern und gibt keine brauchbare visuelle Rückmeldung. Er scheint zwar zu funktionieren, doch ist etwas schwer zu bedienen wenn der kleine Punkt nicht ist wo er hingehört. Über die äußeren Lautstärketasten ist das Verändern kein Problem und unter der App "Internet Radio Box" funktioniert dieser auch. Nur halt beim iPod nicht.
    Ich habe zwei verschiedene Kopfhörer ausprobiert (beide so um die 32-36 Ohm), die vor wenigen Tagen noch keine Probleme gemacht haben.

    Wenn ich auf die iPod-Funktionen via Doppel-Homebuttonklick bei einer Sperre aufrufe, klappt der Regler auch.

    Ich habe das iPhone auch schon erfolglos neugestartet. Ein Update kann ich ohne Unlock auch noch nicht gebrauchen.

    Ist jemandem das Problem hier bekannt? Über Google habe ich keine Hilfe finden können.

    MfG,
    iKoma
     
  2. rj

    rj Member

    Das hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, aber immerhin ein "nein, haben wir hier noch bei keinem Geraet beobachtet" kann ich rueckmelden - wobei ich jetzt deine "Kombination" hier auch nicht wirklich im Einsatz gesehen hab - das einzige Simlock/AT&T-iPhone, das hier regelmaessig verwendet wird, ist ein Classic. Auf dem rennt die 3.1 und weder auf dem noch auf der 3.0 haben wir sowas gesehen...

    Unlocked 3GS - Mutig, mutig ;)
     
  3. iKoma

    iKoma New Member

    Mutig? In wenigen Stunden kommen doch blackra1n und appuloha1l. ;)

    Jedenfalls, nach 24 Stunden Rumspinnerei hat sich das Problem wieder von alleine gelöst. Vielleicht wollte das Phone nur Mal gesynced werden?!

    Update: Das Problem ist wieder aufgetreten. Hmm, mal sehen wie lange es diesmal bleibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden