iphone zu präsentationszwecken nutzen

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von AmZero666, 19. Mai 2008.

  1. AmZero666

    AmZero666 New Member

    1

    hallo zusammen,


    gibt es eine technisch unkomplizierte möglichkeit das iphone, wie bei der keynote, an meinen laptop anzuschliessen und so über einen beamer präsentieren zu können?
     
  2. wkueting

    wkueting New Member

    1

    Von wo nach wo willst du verbinden, steuern und präsentieren?

    Was heißt Laptop? PC? Macbook?


    Du kannst eine Keynotepräsentation z.B. für den iPod exportieren. Mittels des TV-Anschluss (optional) schliesst du das iPhone an den Beamer an.

    Meinst du sowas?!
     
  3. AmZero666

    AmZero666 New Member

    1

    hab ein macbook pro und ich will das, was auf meinem iphone geschieht mit dem beamer an die wand werfen. genau sowas mein ich. ;)
     
  4. Floehle

    Floehle New Member

    1

    Gibt´s sowas!?!?!

    ^^
     
  5. iFreak

    iFreak New Member

    1

    Dafür brauchst du das graue, extra dicke, von Steve genutzte Videokabel für Keynotes, das es nur intern bei Apple gibt ;-)
     
  6. Mick

    Mick New Member

    1

    Ok, dann basteln wir mal einen Plan; einer lenkt Steve ab (schüttet ihm nen Kaffee über den schwarzen Pulli oder so ,) ) und der andere stiehlt das Kabel...

    Aber mal im Ernst; ob es so eine Möglichkeit gibt, und wenn ja wie, würde mich durchaus auch interessieren!
     
  7. Janosius

    Janosius Member

    1

    @AmZero666: Hab etwas recherchiert:

    Willst Du die iPhone-Overfläche 1:1 Übertragen? Ein Verbindungskabel zu TV- und Audio-Geräten gibt's im AppleStore (http://store.apple.com/de/product/M...phone_accessories/cables_docks&mco=MTI3ODg5Mg). Glaube jedoch, es geht dabei nur um Audio/Video und Photoalben.


    Außerdem gibt es ja noch das iPhone SDK (und den iPhone-Simulator) oder iPhoney (http://www.marketcircle.com/iphoney/) für WebApps. Dafür braucht man natürlich einen Rechner, ist nicht so elegant.


    Gedanken zu dem Thema machen sich auch MacUser-Mitglieder (http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=345832&highlight=webapp - kommen allerdings auch zu keinem Ergebnis für 1:1-Übertragungen).
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden