iPhone und UMTS

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von Peddy, 1. April 2008.

  1. Peddy

    Peddy New Member

    1

    Stimmt es, dass das iPhone bereits jetzt schon UMTS fähig ist und Apple vor hat, dieses per Update mit der Verion 2.0 freizuschalten?

    So jedenfalls behauptet es Xonio und gibt gleich die Anleitung dafür, wie man bereits jetzt an UMTS kommt. Zu leses ist das ganze hier:


    Xonio


    Ich weiß ich nicht ob es klappt, habe es nicht ausprobiert und weiß auch nicht, wie dass dann mit den Kosten laufen soll. Ein weiterer Punkt wäre der Klingelton. Da in der Xonio-Anleitung das Update über iTunes als Klingelton dem iPhone zugeführt wird. Diesen muss man dann aktivieren, aber welche Töne mag er wohl von sich geben...

    Also für genaue Informationen dem Link oben folgen.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee, oder war das schon bekannt?

    Ich wünsche noch einen schönen Tag

    Patrick
     
  2. Tietze

    Tietze Member

    1

    April, April...
     
  3. ha

    ha Member

    1

    Guck mal auf den Kalender... ;-)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden