iPhone Speeker Kaputt?

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von iJake, 5. März 2008.

  1. iJake

    iJake Member

    1

    Hallo,


    mir ist der Name nchit eingefallen, nicht der Lautsprecher an der Unterseite hat einen Defekt, sondern das Teil, bei dem der Ton beim Telefonieren rauskommt. Verdammt, wie heißt das Ding? Egal, seit heute Vormittag geht das irgendwie nicht mehr, und ich weiß nicht warum. Gibt es eine möglichkeit, Audio durch diese Ausgabequelle zu spielen, um zu sehen ob es an Hard- oder Software liegt? Oder KANN das nur ein Hardware defekt sein? Das wäre echt blöd, denn ich bin hier in Wien ziemlich aufgeschmissen mit einem iPhone Problem, hab keine Ansprehpartner und will nicht wieder extra n die USA reisen müssen!
     
  2. ha

    ha Member

    1

    Ist meist ein Software-Bug. Bei mir hat mehrmaliges Ein- und Ausstöpseln des Headsets geholfen, ggf. in Kombination mit einem Neustart.
     
  3. iJake

    iJake Member

    1

    Hab kein Headset das ich einstöpseln könnte :D Ein und Ausgeschalten hab ich das ding schon mehrmals!
     
  4. ac

    ac Member

    1

    Was ist ein Speeker? *g* Aber Scherz bei Seite: Du hast keine Kopfhörer für das iPhone? Der Trick mit dem Einstöpseln ist nämlich die Lösung für dein Problem.
     
  5. iJake

    iJake Member

    1

    Kopfhörer hab ich schon, aber kein Stereo Headset! Mit den Kopfhörern gehts aber auch nicht!
     
  6. iJake

    iJake Member

    1

    OK, geht jetzt wieder, danke. Habs über Nacht abgeschalten, in der Früh gings plötzlich wieder! Naja, egal, ich bin zufrieden!
     
  7. ac

    ac Member

    1

    Tja, manches Mal braucht es etwas Voodoo :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden