iPhone OS Firmware 3.0 Golden MasterDownload 'gefunden'

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von Maclover, 10. Juni 2009.

Schlagworte:
  1. Maclover

    Maclover New Member

    iPhone OS Firmware 3.0 Golden Master Download iPhone1,2_3.0_7A341_Restore.ipsw

    iPhone1,2_3.0_7A341_Restore.ipsw download auf uploaded.to - eine 250 MB datei - das ist die vielbesprochene version iPhone OS 3.0 7a341

    installation einfach über itunes -> wiederherstellen (bei click alt-taste gedrückt halten) -> datei auswählen

    und schon startet der update-prozess. bei mir hats keinerlei probleme mit der aktivierung, updatecheck, usw. gegeben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2009
  2. Chilloutman

    Chilloutman Member

    Ich würde davon abraten. Es können unerwartete Dinge mit eurem Phone passieren und es handelt sich wohl um Beta Software die euer Phone für immer in einen "Developer Zustand" versetzt. Ausserdem weiss man nicht genau was man sich damit reinholt.
     
  3. Maclover

    Maclover New Member

    golden master bedeutet, dass es sich hier um die endgültige version handelt, die höchstw. am 19.6. unverändert so zum download freigegeben wird. also das ist KEINE developer version mehr, o.ä.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden