iPhone klingelt nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von palp, 27. Februar 2008.

  1. palp

    palp New Member

    1

    Liebes forum,

    mein inzwischen gejailbraktes iphone (fw1.1.3) klingelt nicht (war schon so bevor es frei geschaltet wurde).

    Wenn ich in den Einstellungen unter klingeltöne einen Ton auswählen möchte wird zwar die im hintergrund laufende Musik bei aktivem iPos funktion runter geschraubt, aber keines der original klingeltöne ist hörbar. Die Töne für neue Textnachrichte funktionieren Einwandfrei. Die Vibration geht auch und das Phone ist NICHT im 'silentmode'.

    Bis jetzt war es kein Problem, aber das es jetzt freigeschaltet ist würde ich gerne damit nicht nur telefonieren können aber auch anrufen entgegen nehmen. Jemand eine Idee?

    O ja, ich bekomme immer die Meldung das die Anruf weiterleitung aktiv ist obwohl die in den Einstellungen eindetig ausgeschaltet ist. Aber unabhängig davon müßte mann in den einstellung doch den Ton höre, oder? Musik und Video läuft. alerding werden in iTunes gekaufte songs nicht gespielt :-(
     
  2. sm

    sm Member

    1

    Wie hast du denn gejailbreakt? Es gibt ein Methode der man nachsagt, sie würde dem Mechanismus zum DRM-Check lahmlegen, das könnte ein Grund sein wieso deine iTunesMS - Musik nicht mehr läuft...
     
  3. Takeo

    Takeo New Member

    1

    @palp

    nimm man das Headset von Apple, telefonier damit und dann steck es während des Telefonats aus. Mach einen Neustart des iPhone.

    Hat das geklappt?
     
  4. nickylux

    nickylux New Member

    1

    Hi habe das gleiche Problem, habt ihr eine Lösung für das Problem!!!!
     
  5. nickylux

    nickylux New Member

    1

    Hi!

    Die Lösung war nicht der Crack sondern der Knopf oben seitlich am Telefon....vielleicht fängt man zuerst mit dieser Lösung an!!! Oder.......sonst funktionniert alles einwandfrei, was ich jetzt noch suche sind die APN Einstellungen für deutsche und schweizer Provider damit Edge überall funktionniert!!! Kann jemand mir die mitteilen, bitte!!!!

    Dank im Voraus!!! Hier meine email

    nickylux@pt.lu
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden