IPHONE erfolgreich unlocked!!!!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von toligha, 3. November 2009.

  1. toligha

    toligha New Member

    so, habe vorher zu schnell gepostet.......
    mein Iphone ist unlocked und es geht absolut einwandfrei...WIFI funktioniert auch problemlos...ich bin sowas von glücklich.....dieser JUNGE ist mein IPHONE GOTT^^^

    mein Gerät hatte einen T-Mobile Sim Lock..

    dicken Dank an alle...in zukunft vorsichtiger mit der Gier nach Updates^^
     
  2. rj

    rj Member

    Na, dann mal herzlichen Glückwunsch! :)

    Fürs Protokoll: die Rahmenbedingungen: Hast du WiFi vor dem Jailbreak/Unlock deaktiviert? Und hatte deine SIM eine Kartensperre?
     
  3. toligha

    toligha New Member

    Ja,
    WiFi deaktiviert und "ja" Kartensperre...aber jetzt geht alles wieder.....*freu*
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden