iPhone 4G

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von mrjmcgill, 21. April 2010.

  1. mrjmcgill

    mrjmcgill Member

  2. XPert

    XPert Member

    Weiß nicht, ich hoffe, dass das das Finale doch etwas anders aussehen wird. So sieht es doch sehr nach einem ganz gewöhnlichen Smartphone aus..

    Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dieses "Sandwich"-Design in die Serie übernommen wird.. Ich gehe immernoch davon aus, dass es später dem iPad ziemlich ähnlich sein wird.. Also eher wie das "2G".

    Gruß XPert
     
  3. rj

    rj Member

    Ich denk auch, orientiert am iPad-Look. und irgend eine scheissclevere Loesung fuer Alu und *trotzdem* super Antennen/WiFi-Empfang, analog zu der Antennenplatzierung beim neuen MBP. Das Classic/Alu rockt einfach. Klopfen wir auf Holz :)
     
  4. XPert

    XPert Member

    Ich will nicht unken, aber die "scheissclevere" Lösung für das Antennenproblem wird dann vermutlich aussehen wie beim iPad 3G: Ein hässliches Stück schwarzes Plastik... :eek:

    Gruß XPert
     
  5. kg

    kg Member

    @XPert glaube ich eher nicht - Apple hat doch offenbar so eine neue Keramikrückseite verbaut, die alles durchlässt...
     
  6. XPert

    XPert Member

    Ah interessant.. Na wir werden sehen.. Ich schätze mal, das "4G" werde ich sowieso auslassen und gleich das nächste abwarten.. Nochmal kurz vor Modellwechsel das alte Modell tue ich mir glaube ich nicht an und mein 3G-Vertrag läuft noch bis nächstes Jahr um die Zeit..

    Am besten würde mir aber wirklich eine Art Unibody-Bauweise gefallen, so dass man das Material der Rückseite auch in der Vorderansicht sehen würde. Ähnlich wie bei den MacBook Pros. Denn gerade die weißen 3G/3GS sehen aus als hätten sie so eine billige Halbschale hintendrauf gepappt..

    Gruß XPert
     
  7. mrjmcgill

    mrjmcgill Member

    also eine unibodybauweise wie bei den mbpros wäre das absolute highlight.
    Bin aber auch von der "aktuellen" version angetan. soweit ich das mitbekommen habe, ist die rückseite auch aus glas.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden