Iphone 4 s Case - welches ist das Beste

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von lenovo, 23. Juli 2012.

?

Was Ist euer Liblings iPhone case

  1. Leder Schutzhüllen für das iPhone

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. PP Schutzhüllen für das iPhone

    1 Stimme(n)
    33,3%
  3. Snap cases

    1 Stimme(n)
    33,3%
  4. Flip Case

    1 Stimme(n)
    33,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. lenovo

    lenovo New Member

    Hallo Leute, ich wollte mal hören was Ihr für Cases für euer iPhone habt.
    Ich habe aktuell ein Case von ebay ersteigert ( 3 EUR), es ist aber nach nur kurzer Zeit total zerkratz.
    Ich will mir nun ein Hochwertiges Case für mein iPhone kaufen und will mal eure Meinung hören.
    In engerer Auswahl steht ein Case von case-mate.de das rPet 30 € oder von pulsar-case.de das ultra slim 15,80 €.
    Beide sind in verschiedenen Farben erhältlich und durchsichtig. Denn ich wollte eine Schutzhülle die nicht so dick ist und mann trotzdem das Apple Logo erkennen kann.
    Die Auswahl im Internet ist ja der Wahnsinn! Was habt Ihr für Schutzhüllen? Was könnt Ihr mir empfhelen?
    Bin für jeden Vorschlag dankbar.

    Peace Levono
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2012
  2. cupertino_obst

    cupertino_obst New Member

    Definitiv die von incase. Qualitativ sind die sehr hochwertig. Die sind außerdem schon echt lange dabei und haben coole desings.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden