iPhone 3gs weiß / schwarz

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von Bruto, 15. Juni 2009.

  1. Bruto

    Bruto New Member

    Grüß Euch Leute,

    eine Frage für die, die schon längere Zeit im Besitz des iPhone 3G sind.
    Was würdet ihr mir als Langzeitlösung empfählen die weiße oder schwarze Version? ich besitz zurzeit das erste mit der Metalllösung und bin Kratzer/Fingerabdrücke nicht gewohnt..

    wie sieht es beim weißen mit Risse oder sonstige Verfärbungen etc.?
    ich denke mit ein bisschen Achtsamkeit und Pflege sollte das weiße auf Dauer besser sich halten als das schwarze?

    LG. Christopher
     
  2. DerHunne

    DerHunne Member

    Also beim weißen können durchaus Risse auftreten, jedoch bekommst du von Apple direkt ein Ersatzgerät in solchen Fällen, da sind sie sehr kulant. Ich war bisher im Besitz von beiden Farben und meiner Meinung nach ist das weiße iPhone Pflegeleichter. Das schwarze iPhone hat nach ner gewissen Dauer total viele kleine, aber von der Nähe auffallende Kratzer auf der Rückseite. Diese Kratzer entstehen bei dem weißen natürlich auch, aber dort sind sie fast überhaupt nicht bemerkbar. Insgesamt sieht das weiße iPhone bei gleicher Pflege neuer aus, weil man die Kratzer, die entstehen können, viel weniger, wenn nicht sogar, gar nicht sieht. Der einzige Nachteil besteht, wie oben bereits erwähnt in den Rissen, die nach einer gewissen Zeit auftreten. Diese sieht man zwar auch fast gar nicht, aber diese sind natürlich dennoch ärgerlich. In einem solchen Fall aber hast du wie gesagt die Option dein altes und meist schon zerkratztes iPhone gegen ein ganz neuwertiges iPhone ohne jegliche Risse und Kratzer einzutauschen und hast somit nach bspw. einem Jahr die Möglichkeit auf einmal ein neues iPhone in der Hand zu halten.:)

    LG
     
  3. Bruto

    Bruto New Member

    hmm alles klar danke für die antwort!!
    ich werd mich bald entscheidn müssn die aktion läuft bei orange Austria bald aus..

    LG:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden