iPhone 3GS T-Mobile Costum FW 3.1.3 blackra1n Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von KaiserSoze, 18. April 2010.

  1. KaiserSoze

    KaiserSoze New Member

    Hi,


    ich habe ein 3GS von T-Mobile und würde dieses jetzt gerne mit meiner o2 Karte nutzen.

    Es war die FW 3.1.2 drauf worauf auch der Software Unlock von Blackra1n problemlos lief. Leider hing das Gerät nach einen Neustart in einer Bootschleife.

    Ich habe es daher mit einer Costum Firmware 3.1.3 Wiederhergestellt (ohne Baseband Update!).
    Cydia die Quelle von blackra1n hinzgefügt und blacksn0w installiert.

    Leider hängt sich das Gerät immer nach der Installation auf?

    Kann mir jemand evtl. weiterhelfen?



    Gruß,
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden