iPhone 3GS in Tschechien: Wann?

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von iMatze, 8. Juli 2009.

Schlagworte:
  1. rushifell

    rushifell New Member

    danke für die links.
     
  2. Raminger

    Raminger New Member

    Ich weiß nicht ob das stimmt. Ich habe schon mal versucht, bei o2 Shop anzurufen, aber ich kann kein tschechisch und/oder ich komm nicht durch.

    Kann jemand hier tschechisch und würde es mal versuchen?

    Adressen und Nummern sind hier: O2 - Coverage Map

    Vorwahl ist 00420 (null hinten nicht vergessen)
     
  3. iMatze

    iMatze New Member

    Ich war auch grad auf dieser Seite. Da haben sogar mehrere Poster Hinweise drauf bekommen, dass es aufgrund der derzeitigen Knappheit an 3GS iPhones erst im September rauskommt.
    Das ist natürlich alles andere als optimal. Mir kommt auch grad wieder in den Sinn, vielleicht doch eines auf eBay zu holen. Ich bin halt verdammt ungeduldig....
     
  4. rushifell

    rushifell New Member

    mir sind 2 stellen in deutschland bekannt, wo man vertrags- und simlockfreie 3gs kaufen kann. 3Gstore.de - Apple iPhone 3G S / iPhone 3G ohne Vertrag kaufen und iPhoneohneVertrag.com - Deutschlands gro

    ich hab dort jeweils die hotlines angeklingelt. keiner kann liefern. die labern immer die gleiche scheisse: "wir erwarten in den nächsten tagen eine neue lieferung ... bla".

    ich schätze es wird wohl doch noch dauern. was nützt eine verkausstarttermin wenn apple zu dem zeitpunkt nicht liefern kann. es gibt übrigens keine länderkontingente. oh man wie dass hasse. aber wir werden wohl noch ein wenig geduld aufbringen müssen.
     
  5. zaurus-db

    zaurus-db New Member

    hello world,

    war heute freitag 10 juli 2009 in tschechien (Znaim; Znojmo) nahe der grenze zu Ö. ich besuchte den t-mobile shop und vodafone shop.
    hier der kurzbericht:
    bei t-mobile wurde ich auf englisch beauskunftet, dass sie alle 3G an die zentrale schicken mussten und nicht wissen wann die 3GS kommen

    bei vodafone gibt es noch 3G, aber wann sie die 3GS bekommen, konnte der gut deutsch sprechende, wirklich fachkundige berater, nicht sagen.

    ich hoffe allen, die beabsichtigen nach CZ zu fahren und ein iPhone 3GS in diesen tagen kaufen wollen, geholfen zu haben: ES GIBT NOCH KEINE, leider
     
  6. iMatze

    iMatze New Member

    So, habe Antwort von vodafone.cz bekommen!

    Meine Frage:
    Dear Sir or Madame,
    I have a question concerning the new iPhone 3GS. Is there a date when it is available in Vodafone shops?

    Best regards

    Die Antwort:
    Dear Mr. xyz,

    Thank you for your e-mail. We are happy that you are interested in our services.

    We are so sorry, but unfortunately we can not confirm you when and if we will offer new version of iPhone. Thank you for your understanding.

    Our offer of handsets is usually updated at the beginning of each month. You can find the offer of mobile phones at this site: Vodafone - Choose phone.

    Yours Sincerely

    Jana Kulhánková
    Customer Care Department


    Da würd ich mal sagen: scheiße gelaufen. Hört sich für mich so an, als würde im Juli keines nach Tschechien kommen, erst Anfang August wird man wissen, ob es überhaupt dann kommt. Nun gut, ich hab vorsichtshalber schonmal versucht im ital. Apple-Store einzukaufen, aber die Aussichten sind ja nicht gut, wie man so hört; die fallen nicht mehr drauf rein.... Ich warte schon auf die Stornierung, lass mich aber auch gerne positiv überraschen :p
     
  7. AreaB

    AreaB New Member

    Also da ich gehört habe, dass das iPhone 3GS in Tschechien vielleicht ab September kommen soll, weil Weltweit die Geräte ausverkauft sind, habe ich über ebaY das 32GB Modell für 822,01€ gekauft. Ohne Simlock. Und hoffe das ding kommt bald :D:D:D
     
  8. iMatze

    iMatze New Member

    Jo, ich habe jetzt auch bei eBay zugeschlagen. Mir reicht die 16GB Variante. Für das weiße Modell hab ich 690EUR gezahlt, das ist ok und fair.
    Aber jetzt kann ichs kaum noch erwarten :D
     
  9. Nosaari

    Nosaari New Member

    Falls es noch jemanden interessiert, kann bestätigen, seit heute ist das 3GS in Tschechien verfügbar, Preise bei Vodafone:

    16GB -15777Kč (~620€)
    32GB - 18377Kč (~720€)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2009
  10. rushifell

    rushifell New Member

    und? haste schon eins?
     
  11. Raminger

    Raminger New Member

    Hi, war gestern in Tschechien und hab noch ein 16GB in schwarz übrig. Wer möchte? 670€.
     
  12. rushifell

    rushifell New Member

    ja da fliegt mir doch das blech weg. wo hast du es denn gekauft? woher kommst du? was willst du für das ding? ich: plauen (sachsen).
     
  13. Wolkenform

    Wolkenform New Member

    Hi, das klingt super. Ich wollte eigentlich auch demnächst nach Tschechien, da die Fahrt von Hamburg aus aber doch recht kostspielig ist, bin ich an deinem Angebot sehr interessiert.
     
  14. Raminger

    Raminger New Member

    Komme aus Berlin, kann gerne hier abgeholt werden oder ich verschicke es.
    Einfach Mail schreiben: raminger@me.com.
     
  15. rushifell

    rushifell New Member

    wo hast du es denn gekauft? ort, provider?
     
  16. Raminger

    Raminger New Member

    o2 in Usti, konnte noch eines bekommen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden