Iphone 3GS Bestellung bei Mainphone24.de Bericht

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von applemäuschen, 30. März 2010.

  1. applemäuschen

    applemäuschen New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe mir heute ein ab Werk freies Iphone 3GS 16GB schwarz bei Mainphone.de gekauft. Gezahlt habe ich per Vorkasse und habe mir somit 1% gespart ;) Den Versand gabs dank Gutschein über Facebook und Twitter gratis. Im Vorfeld habe ich mich per Email beim Support über einige Dinge erkundigt. Die Antworten kamen mega schnell, teilweise innerhalb von ein paar Minuten. Der Kontakt war sehr freundlich und hilfsbereit.

    Anfangs hatte ich wegen Vorkasse bedenken. Da aber leider auf Paypal 5% Gebühren oben drauf kommen, was ich bei dem Preis ziemlich heftig finde, hab ich mich dann doch für Überweisung entschieden. Nach dem Bestellvorgang konnte ich den Käuferschutz über "Trusted Shops" auswählen, womit ich im Falle einer Nichtlieferung bis 2500 Euro abgesichert bin. Dadurch hab ich jetzt ein ganz gutes Gefühl, dass nichts passieren kann.

    Auf die Frage hin aus welchem EU Land die Iphones stammen, sagte man mir, dass die MEISTEN aus Italien kämen, was ja nicht unbedingt heißt, dass man auch eines aus Italien bekommt. Auf meinen Wunsch hin nach Bestellung eines aus Italien zu erhalten, sagte man mir, dass das kein Problem wäre.

    Nun bin ich gespannt wie lange es dauert und ob alles reibungslos abläuft und werde berichten sobald ich Neuigkeiten habe.

    Hat denn von euch schon jemand Erfahrungen gemacht?
     
  2. Partypirat

    Partypirat New Member

    Hallöle,

    ich hab mein iPhone letztes Jahr bei denen bestellt. Habe übrigens auch ein ITA Gerät erhalten.
    Mein iphone läuft bis heute gut und hatte mir nie Probleme gemacht.

    Meine Erfahrung etc. dazu findest du hier: http://board.macnotes.de/6-iphone-und-ipod-touch/1241-iphone-kaufen-aber-wo/#post9195

    Ich denke du hast einen guten Kauf gemacht.
    Wenn ich sehe wie wenig Kohle die heute für das iphone verlangen, könnte ich mir in den A.... beissen weil ich damals einiges mehr zahlen durfte obwohl die auch letztes Jahr schon ziemlich günstig waren. Tja so ist es halt im Leben.

    Kannst ja mal schreiben wie es bei Dir dann lief etc etc

    MfG
     
  3. applemäuschen

    applemäuschen New Member

    hattest du es auch mit überweisung bestellt also vorkasse? wie lang hat es bei dir gedauert?
     
  4. Partypirat

    Partypirat New Member

    Steht alles im Link zu meiner Erfahrung beim Kauf bei Mainphone24 drin ;)

    Auszug:
    Bestellt hatte ich am 30.Aug. Durch paypal Zahlung ging alles recht fix. Am 2.9. war mein iPhone geliefert.

    Wie Du siehst ging es sehr schnell.
     
  5. applemäuschen

    applemäuschen New Member

    Wow, gestern Mittag überwiesen, und grad hab ich eine Email bekommen, dass das Geld da ist und das Iphone heute noch verschickt wird ;) Im Laufe des Tages bekomme ich dann noch die Trackingnummer um die Sendung verfolgen zu können. Ich muss sagen bis jetzt läuft alles wie geschmiert und sehr sehr schneller und kompetenter Kontakt. Ich berichte weiter ;)
     
  6. applemäuschen

    applemäuschen New Member

    Es ist tatsächlich heute nach nicht 48 stunden geliefert worden!!! ich konnts kaum glauben
    naja auf jeden fall wars super gut verpackt, habs kaum auf bekommen... ;) es ist tatsächlich wie versprochen ein italienisches iphone. in der verpackung war eine anleitung für die aktivierung dabei, nach der ich es gleich mit itunes aktiviert hab. meine o2 karte funktioniert wunderbar.
    obwohl ich anfangs echt bedenken hatte kann ich es jetzt zu 100% empfehlen. super netter kontakt, schnelle lieferung und auch der preis ist super wenn man das mal mit 3Gstore vergleicht. würd ich wieder machen ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden