IPhone 3G WLan Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von Spenser, 23. Juni 2009.

  1. Spenser

    Spenser New Member

    Hallo, ich nutze mein IPhone 3G zu Hause über WLan (Fritz!Box).
    Im ganzen Haus guter Empfang, auch im EG obwohl die Fritz!Box im OG steht.
    Wenn ich aber das IPhone an ein Component Kabel anschliesse um z.B Internet Radio über die HiFi-Anlage zu hören, geht der Empfang gegen Null und die Verbindung setzt immer wieder aus. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
    IPhone Software ist 3.0. Ist es notwendig im UG ein WLan Verstärker zu installieren,
    z.B. FRITZ!WLAN Repeater?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. Chilloutman

    Chilloutman Member

    Wenn die W-LAN Verbindung nicht weit genug reicht, dann musst du wohl entweder den Standort der FritzBox ändern oder einen Repeater kaufen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden