iPhone 3G von Telekom freischalten lassen trotz Jailbreak

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von Entriegeln, 29. September 2010.

  1. Entriegeln

    Entriegeln New Member

    Hallo zusammen,

    eher eine Frage der technischen Umsetzung:
    1. die Freischaltung ist bereits bei der Telekom beantragt - also mit IMEI etc.
    2. Zusage seitens der Telekom, dass bei einer der nächsten Synchronisierungen die Freischaltung erfolgt.
    3. Seit 4 Wochen jetzt noch keine Freischaltung erfolgt.

    Muss ich, da ich einen Jailbreak 3.1.2 drauf habe, etwas anderes tun als nur zu synchronisieren? Ich habe es bereits mehrmals mit einer Wiederherstellung versucht, allerdings immer auf die Custom-Firmware (Jailbreak). Trau mich nicht eine orginale Firmware einzuspielen. Aber vielleicht müsste ich das tun um die Freischaltung zu bekommen.

    Weiß da jemand mehr drüber?

    Danke schon mal...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden