IPhone 2G schaltet einfach ab

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von johnjay, 13. Januar 2010.

Schlagworte:
  1. johnjay

    johnjay New Member

    Hallo,

    ich bin John und habe mich eben angemeldet.

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich besitze ein iPhone 2G seit ca. 2 Jahren. Dank Pwangetool betreibe ich es immer mit den neuesten Versionen z.Zt. 3.1.2 und dem Base 5 - Tarif. Alles problemlos.

    Nun habe ich vor ca. 4 Wochen auf den neuen Tarif umgestellt und jetzt auch Internetflatrate. Dabei hat mir die gute Dame am Tel. gesagt, dass sie mir eine neue Sim-Kart schickt, da ich ja noch die E-Plus hätte. Mit der neuen Karte funktioniert, Internet, Mail´s abrufen und senden alles ohne Probleme.

    Allerdings schaltet das iPhone ohne irgendwelche erkennbaren Gründe einfach ab. Plötzlich ist es Tod, Bildschirm schwarz. Home-Taste ohne Funktion. Ich muss es dann immer durch die Power/Home-Kombination wieder zum Leben erwecken.

    Manchmal hält es dann tagelang und dann passiert es, dass es sich ständig ausschaltet. Es ist dann überhaupt nicht mehr nutzbar. Ich weiß keinen Rat mehr und hab auch nichts im Internet gefunden. Heute habe ich dieses Forum gefunden und das was ich hier gelesen habe, hat mich sehr angesprochen und ich hoffe, dass ihr eine Lösung habt.

    Achja, mein Sohn hat das 3G auch mit neuer Base-Karte, da ist das Problem nicht...!?

    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte,

    Danke John
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden