iOS 4.1 auf iTunes

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von lphilipp, 8. September 2010.

Schlagworte:
  1. lphilipp

    lphilipp New Member

    Mein iPhone 3G läd seit 6 Minuten iOS 4.1! - Bin gespannt, ob es wieder "normal" benutzbar sein wird!
     
  2. stk

    stk Administrator Mitarbeiter

    Ich musste den iPod touch 2G meiner Mutter 2x wiederherstellen, bevor iTunes es einmal hinbekommen hat, das Update aufzuspielen. Geht's jemandem ähnlich?

    Das meinige iPhone 3GS hat aber auf Anhieb geklappt.

    -s
     
  3. lphilipp

    lphilipp New Member

    Mein 3G läuft endlich wieder normal, wenn der erste Eindruck mich nicht täuscht.
     
  4. XPert

    XPert Member

    Das ist ja wohl ein schlechter Witz. Was soll da jetzt schneller geworden sein? Gar nichts ist schneller geworden. Kurz nach dem Neustart hat es schon gehangen als ich den Sicherheitscode eingeben wollte..
    Grandiose Leistung Apple. Bravo.
     
  5. stk

    stk Administrator Mitarbeiter

    Also beim 3GS sind die Animationen jetzt allesamt wieder flüssig. Mal sehen wie lang das so bleibt. (ich meine, gleich nach dem Update auf 4.0 wars auch so, brauchte einige Tage Uptime, bis das alles so klebrig wirkte.)

    -s
     
  6. lphilipp

    lphilipp New Member

    Auch nach ein paar Tagen: Das 3G arbeitet wieder normal! Bei mir hängt da nichts! ;-) ... auch nicht bei meinem 3G. Vom Gefühl her ist es nahezu genauso schnell wie mit iOS 3.x! (Navigon habe ich noch nicht getestet; weil ich es nur sehr selten benötige. Hol ich mal nach, wenn ich dafür Zeit finde.)
     
  7. it´s me

    it´s me New Member

    Ich habe seit heute das problem, dass die musik bei meinem iPhone 4 (iOS 4.1) über Kopfhörer extrem leise ist. Nach dem ich das Lied kurz vor-, oder zurückgespult habe, ist die Lautstärke wieder normal. Das ist bei jedem Lied so.
    Hat irgendwer nen Tip woran sowas liegen kann ?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden