iMac Maus zu langsam

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von MarkusC, 13. April 2008.

  1. MarkusC

    MarkusC New Member

    1

    Hallo zusammen,


    würde bei meinem Mac gerne die Maus etwas schneller stellen (Mauspad zu klein), aber leider ist im Menü die Skala zum einstellen am Ende. Gibt es noch eine weitere Möglichkeit?
     
  2. ac

    ac Member

    1

    Hallo MarkusC.

    Was für eine Maus und Betriebssystem verwendest du?
     
  3. MarkusC

    MarkusC New Member

    1

    einen Intel Mac 24" mit Mac OS 10.5.2 und Bluetooth Maus von Apple
     
  4. ac

    ac Member

    1

    Das ist wirklich sehr eigenartig. Weder das System noch die Maus sind zu "langsam" um auf einem standard Mousepad nicht von einer Ecke in die andere zu kommen… Trotzdem scheinst du das Problem zu haben, versuche es mit MouseZoom, einfach mal bei www.versiontracker.com herunterladen es ist eine Freeware und soll die Maus beschleunigen. Sollte klappen. :)
     
  5. MarkusC

    MarkusC New Member

    1

    Danke für die Hilfe hat bestens geklappt. Man kann jetzt die Maus dem Handgelenk bedienen, so wie es wollte.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden