hat jemand Erfahrung mit Crossover kein Windowsspiel läuft

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von vadda60, 21. Februar 2008.

  1. vadda60

    vadda60 New Member

    1

    ich teste gerade Crossover, ich bekomme aber kein Spiel zum laufen. (Siedler IV, Anno 1701, Empire Earth) nix geht. Ein Programm hat den Acrobat Reader installiert, der funktioniert. Toll. Liegt das an directX 9.0c?
     
  2. vadda60

    vadda60 New Member

    1

    wirklich keiner der Crossover benutzt?

    oder etwas mehr Kenntnisse hat?
     
  3. bobschlitten

    bobschlitten New Member

    1

    ich denke mal da bist du besser beraten, wenn du auf games4mac vorbei schaust.


    PS:

    Äpfel sind zum Essen da,

    und mit Essen spielt man nicht! ;)
     
  4. vadda60

    vadda60 New Member

    1

    gewöhnlich spiele ich auch nicht mit dem Essen ;-)


    Aber den Kindern ist das egal, die spielen auch mit dem Apfel, ganz ungezwungen, ohne Vorurteile und ohne Hämmungen. Da gibt es keine Codexe die einzuhalten sind. Watt mut dat mut.

    Danke Bobschlitte für deine Ernährungstips ich werde sie

    dem Nachwuchs weiterreichen.
     
  5. ac

    ac Member

    1

    Hallo Vadda60: Hast Du geschaut, ob die Spiele auch von CrossOver unterstützt werden? CrossOver kann nicht alle Programme einfach so installieren, es benötigt schon die passenden Bottles.
     
  6. sm

    sm Member

    1

    <blockquote>

    CrossOver kann nicht alle Programme einfach so installieren, es benötigt schon die passenden Bottles.</blockquote>


    Na dem widerspreche ich mal :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden