Griffin Elevator

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von Mitch, 24. April 2008.

  1. Mitch

    Mitch New Member

    1

    Hallo,


    ich bin gerade am überlegen ob ich mir nen Griffin Elevator bestelle um das Display vom MBP als zweiten Bildschirm zu nutzen wenn ich nen externen Monitor angeschlossen hab. Nun die Frage, um wieviel hebt der Elevator das MBP hinten an?


    mfg

    Mitch
     
  2. Mitch

    Mitch New Member

    1

    hat keiner das ding oder ne ahnung wo ich diese daten finden könnte??
     
  3. MacMacken

    MacMacken New Member

  4. sl

    sl New Member

    1

    @Mitch: guck mal hier ;-)
     
  5. Mitch

    Mitch New Member

    1

    @MacMacken: danke, da stehts ja ;)


    @sl: hatte den schon gelesen, aber nix dazu gefunden. dadurch bin ich ja erst drauf gekommen
     
  6. ha

    ha Member

    1

    Der Vollständigkeit halber: 5,5 inches sind 14 cm.
     
  7. Franky

    Franky New Member

    1

    Eine günstigere Alternative dürfte auch ein "gehacktes" Ikeatablett sein.


    http://ikeahacker.blogspot.com/2007/06/need-laptop-desk-diy-your-own-stand.html


    ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden