Greenpois0n beta Version

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von tommerich, 27. Februar 2010.

  1. tommerich

    tommerich New Member

    Hallo zusammen,
    ich habe im Netz eine Betaversion von Greenpoison gefunden und bin in Versuchung das 3GS mit der 3.1.3 Version zu jailbraiken?!
    Hat da jemand Erfahrung mit gemacht, oder einen Tip zum jailbreaken der 3.1.3. Version-außer Gedult zu haben bis das neuste Tool rauskommt!

    Version: greenpois0n.exe

    Beste Grüsse
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2010
  2. kg

    kg Member

    1. Wo hast du das gefunden?
    2. Es gibt seit Monaten nichts aktuelles von Chronic-Dev bzgl. Greenpois0n, wäre mir gerade neu, dass es da eine Weiterentwicklung gibt.
    3. Meine Empfehlung: Warten.
     
  3. tba

    tba New Member

    Mir ist auch nur bekannt das es einen tethered Jailbreak für das iPhone 3GS/den iPod touch 3G gibt. Das heisst nach dem Neustart des Gerätes ist bis zum nächsten Jailbreak alles wieder wie zuvor.

    Lieber warten auf "offizielle" Meldungen eines bekannten Teams.
     
  4. tommerich

    tommerich New Member

    Okey, danke für den Hinweis!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden