Fußball WM 2010: App zum gemeinsamen Ergebnis-Tippen mit Freunden

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von MM2410, 28. Mai 2010.

  1. MM2410

    MM2410 New Member

    Hey Macnotes-User,

    tippt ihr auch gern die Ergebnisse großer Fußballturniere zusammen mit euren Freunden? Die WM in Südafrika steht vor der Tür und jetzt ist es verdammt einfach geworden, Tippgruppen zu gründen, ohne dabei in organisatorisches Chaos zu verfallen. Wäre es nicht cool, wenn jeder seine Tipps einfach mit dem eigenen iPhone, iPod touch oder auch mit dem iPad abgeben könnte?

    Genaus das macht "Tipoleo": gründet einfach eure eigene Tippgruppe und ladet Freunde per Invite Code ein, teilzunehmen. Die Tipps werden nach Spielende ausgewertet und es werden Punkte vergeben. Ihr seht natürlich jederzeit die Punkte eurer Mitspieler.

    Ich lasse gern mal Bilder sprechen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Weitere Bilder:
    Match Übersicht
    Spielstände

    Viele weitere Features werden durch Updates nachgereicht. U.a. ist es auch geplant, weitere populäre Sportserien, wie Bundesliga, Champions League usw. anzubieten.

    Als Freelancer und dessen erste App im Store bin ich auf die Unterstützung durch solche guten Foren wie dieses hier angewiesen. Ich hoffe, es ist kein Verstoß gegen irgendwelche Regeln, wenn ich hier in eigener Sache Werbung mache. Aber irgendwo muss man ja anfangen...

    Tipoleo ist seit heute im App Store verfügbar und kostet 79 Cent:
    Tipoleo iPhone App
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2010

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden