File Sharing Leo-Vista

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Rolando, 11. Juni 2009.

  1. Rolando

    Rolando New Member

    Guten Abend liebe Apfelfreunde!

    Mein Name ist Rolando und ich bin ein Frischling in diesem Forum.
    Bin ich hier richtig um mit Euch übers File Sharing zu diskutieren?
    Die Verbindung zwischen dem Mac Leopard u. Window Vista habe ich
    hinbekommen, aber es sind noch einige Dinge zu klären.
    Darf ich hier weiter machen, oder bin ich in einer falschen Abteilung?

    Schönen Gruß
    Rolando
     
  2. Chilloutman

    Chilloutman Member

    Jop, das passt schon. Wo liegt das Problem?
     
  3. Rolando

    Rolando New Member

    Also ich habe meinen iMac (Leopard) und mein Laptop (Vista) über den Router Gigaset SE551 von Siemens laufen.
    Die Verbindung klappt eigentlich ganz gut, nur es ärgert mich ein wenig, dass die beiden Computer nicht immer in den Freigaben erscheinen.
    Im Finder vom Mac gehe ich dann immer: - Gehe zu - Mit Server verbinden - und gut ist.
    Beim Laptop verhält es sich so ähnlich, auch da muss ich ab und zu nachhelfen.
    Muss ich noch irgend etwas einstellen, habe ich etwas nicht berücksichtigt?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden