Erfahrung mit T-Mobile iPhone in USA?

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von iMaculate, 16. Januar 2008.

  1. iMaculate

    iMaculate New Member

    1

    Ich werde nächste Woche nach San Francisco verreisen und wollte wissen welche Erfahrung Ihr gemacht habt bzegl. des Roamings. Ich weiss das Telefonieren via Roaming ist eine teure Angelegenheit, aber wie sieht es mit den Datenverkehr aus? Kann ich das EDGE Netzwerk von AT&T nutzen? In SF wimmelt es angeblich nur so von freien WLAN Hotspots, vielleicht ist das eine Möglichkeit.
     
  2. toffa

    toffa New Member

    1

    Wenn du das Telefon-Roaming schon teuer findest denk lieber nicht über Daten-Roaming nach. Such dir lieber freie Hotspots.
     
  3. Renegade

    Renegade Member

    1

    Daten roaming kostet schon ziemlich viel geld. Ich kann aus erfahrung sagen das man in SF sehr viele hotspots findet, deswegen würde ich daten roaming versuchen auf ein minimum einzuschränken und am sonsten mich auf den hotspots verlassen. Zum glück findet man in sehr viele hotels ein kostenloses wlan access point, und am sonsten gehst du einfach zum nächsten starbucks und holst dir deine online zeit mit einem moccha non-fat latte mit caramel cream (oder so etwas ähnliches.. ;-))
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden