eMail-Postfächer im iPhone anlegen?

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von wilko, 30. Dezember 2007.

  1. wilko

    wilko New Member

    1

    Hallo,


    wie kann ich im iPhone neue eMail-Postfächer anlegen?


    Gruß,

    Wilko
     
  2. ha

    ha Member

    1

    Einstellungen > Mail > Account hinzufügen...
     
  3. wilko

    wilko New Member

    1

    nein, ich meine innerhalb eines accounts. Voreingestellt sind Posteingang, gesendete, Entwürfe und gelöschte und da möchte ich gerne weitere Postfächer hinzufügen.
     
  4. ha

    ha Member

    1

    Achso. Das geht meines Wissens nur bei IMAP-Accounts. Dort legst du dir direkt auf dem Server oder auf dem Mac ein neues Postfach an, dieses erscheint nach dem nächsten Synchronisieren auch auf dem iPhone.
     
  5. mooi

    mooi Member

    1

    ...die mails in den jeweiligen ordnern erscheinen dann allerdings, nicht wie im POSTEINGANG automatisch (je nach einstellung), sondern sie werden durch klicken auf den jeweiligen ordner abgerufen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden