Doppelte Einträge in der Kalender-App

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von KaffeeSchluerfer, 13. März 2012.

Schlagworte:
  1. Ich habe gestern festgestellt das ich auf dem iPad in der Apple Kalender-App doppelte Einträge hab. Den letzten Eintrag habe ich vor dem Update auf iOS 5.1 gemacht. Unter 5.0.1 war noch alles normal.

    Die Einträge sehen erstmal identisch aus, klickt man allerdings auf "Bearbeiten" sieht man den Unterschied. In einem Eintrag ist alles wie gehabt in dem anderen fehlt der Zeitpunkt der Erinnerung.

    Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden