Develop Menü in Safari?

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von faBimon, 26. März 2008.

  1. faBimon

    faBimon New Member

    1

    Mir ist heute aufgefallen das es jetzt bei Erweitert ganz unten ein Menü Punkt gibt "Menü Develop in der Menüleiste einfügen"! War der immer schon da oder erst mit Safari 3.1? Ich habe den nämlich noch nie vorher gesehen.....
     
  2. ha

    ha Member

    1

    War schon immer da, hieß aber vorher "Debug" und war standardmäßig abgeschaltet.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden