Blutdruck messen mit dem iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von spoty, 13. Dezember 2009.

  1. spoty

    spoty New Member

    Hallo !

    Nun warte ich schon so lange und kann nichts finden.
    Könnt Ihr Euch erinnern das als die 3.0 Software vorgestellt wurde
    gab es auf der Präsentation eine Bild auf dem ein Blutdruckmessgerät an einem
    iPhone angeschlossen war.

    Ich durchsuche das Netz seit Wochen nach so einem Gerät
    aber konnte bisher keines finden,
    deshalb an Euch die Frage kennt Ihr so ein Gerät oder andere z.B.
    Blutzuckermessgeräte mit iPhoneschnittstelle etc. ????

    Ich will die damals so gepriesenen "NEUEN-FUNKTIONEN"

    LG Spoty
     
  2. max2008

    max2008 New Member

    Keynote?

    Bist Du Dir sicher, daß Du Dich nicht irrst?

    Vielleicht meinst Du letzte Keynote mit Steve Jobs, welcher Gerüchten über die Schwere seiner Krankheit, mit der aktuellen Anzeige seines Blutdrucks entgegentrat?!
     
  3. kg

    kg Member

    @spoty da gibt es bisher noch keine konkreten Produkte, es wurde lediglich gesagt, dass diese über eine neue Schnittstelle möglich seien. Lifescan, Hersteller u.A. von Blutzuckermessgeräten, hatte da ein Blutzuckermessgerät vorgestellt, das aber noch nicht markreif war.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden