Blackberry Sync

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von iJake, 16. November 2007.

  1. iJake

    iJake Member

    1

    Also gut. Da ich in Wien lebe, und daher keinen (ofiziellen) Zugriff auf eines dieser genialen iPhones habe, musste ich mich wohl oder übel mit einem Blackberry bewaffnen! Nun meine Frage! iSync sagt, das mein gerät (Pearl 8100) nicht unterstützt wird. Hat jemand eine Software für das Gerät? Ich will eigentlich NICHT meine gesamten Daten per Hand eingeben. Das dauert bei meinen knappen 700 Kontakten doch etwas gar lang!
     
  2. digitalkunde

    digitalkunde New Member

    1

    Es gibt von Mark/Space The Missing Sync for BlackBerry. Vll. ist es das was Du suchst?

    Edit: Ist aber noch nicht mit Leopard kompatibel, kommt noch...
     
  3. iJake

    iJake Member

    1

    Und teuer is es auch!


    Ich hätte gerne etwas, das gratis ist!

    Ich such auf jeden Fall weiter, wenn ich was gefunden hab, sag ich bescheid!
     
  4. iJake

    iJake Member

    1

    So. Ich hab das Programm POCKETMAC gefunden, derzeit verfügbar in der Beta-Version 4, und zwar gratis!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden