Automatisches Ausfüllen · Benutzername und Kennwörter

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von mooi, 13. März 2008.

  1. mooi

    mooi Member

    1

    Hi, da ich über die Safari-Hilfe und auch sonst wo leider nicht fündig geworden bin frage ich euch.


    Besteht irgendwie die Möglichkeit eine Seite wie z.b. Yahoo! Mail oder MeinVZ in die "Webformulare Automatische Ausfüllen Liste" (Punkt Benutzername und Kennwörter) zu bekommen wenn man sie vorher einmal abgelehnt hat??!


    Danke schonmal fürs Grübeln

    .nikas.
     
  2. sh

    sh New Member

    1

    Hast Du schon einmal versucht, im Schlüsselbund einen entsprechenden Eintrag von Hand anzulegen?
     
  3. mooi

    mooi Member

    1

    ... habs mittlerweile geschaft, danke. und zwar musste ich in der übersicht der pages die in der autofill liste waren den entsprechenden eintrag löschen und wenn ich die seite dann erneut besuchte kam die frage wieder.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden