Apple Store im Centro Oberhausen

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von ralf kubi, 14. September 2010.

  1. ralf kubi

    ralf kubi New Member

    Ich habe von einem "Bekannten" gehört, dass der Apple Retail Store im CentrO schon am 25.9. eröffnen soll. Er arbeitet im Centro und da spricht sich wohl einiges rum. Wahrscheinlich wird der Store schon um 7 Uhr geöffnet, die Warteschlange wird dann wohl bis draussen reichen ;)
     
  2. mrjmcgill

    mrjmcgill Member

    na dann alle hin ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden