Angaben bei Anmeldung?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von MacMacken, 15. November 2007.

  1. cd

    cd Member

    1

    <blockquote>

    was bringt es eigentlich das ich mein textfenster in das ich gerade schreibe vergrößern kann?</blockquote>


    Frag das doch Apple - ist nun mal so in Safari 3 :)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    1

    ich habe keine probleme bei der angabe von mac und os - habe mich eher gewundert, daß in der statistik der mac pro so gut wie nicht vorkommt...

    mein problem ist eher, daß ich keine weitere angaben einstellen kann, da diese einfach nicht angenommen werden (aktuelles os x und aktueller safari). seit einer woche versuche ich per mail an die redaktion zu erfahren wo der fehler liegt und höre schlicht nichts.

    da ich keine zeit dafür übrig habe, meine mail regelmäßig neu zu formulieren, suche ich nun im macotes-interface nach dem button, mit dem man die mitgliedschaft beenden kann. aber auch hier fehlanzeige...


    wie komme ich hier wieder raus???
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden